Wie tippt man auf der Tastatur 'unter 2' (Gegenteil von hoch 2)?

4 Antworten

Welche Tastatur, "irgendwo gesehen" ist keine Hilfe auf der Suche nach der potentiellen Quelle, vermutlich woanders getippt und dann kopiert.

Zeichen ₂ Codepunkt 8322, hexadezimal 2082

Eingabe unter Linux (für die üblichen Tastaturtreiber): Strg+Umschalt+u, 2, 0, 8, 2, Leer

Eingabe unter Microsoft Word: 2, 0, 8, 2, Alt+c

Wie es sonst geht, weiß ich jetzt nicht.

Das geht nicht. Du machst ne normale 2, markierst die, und gehst dann in deinem Texteditor auf "Subscript" / "Tiefgestellt" (oder kA wie das heisst)