Wie tilt vermeiden?

Das bezieht sich hauptsächlich auf Counter-Strike

3 Antworten

Ich meide Spiele die rein auf PvP ausgelegt sind, dann brauch ich mich auch nicht ärgern. Wenn ich gegen Bots sterbe, dann bin ich einfach zu schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

The0do
Fragesteller

Gute lösung aber trotz der Vorteile nix für mich

Schlag dir das Ziel aus dem Kopf, und genieße das Spiel selbst. Frustration kommt davon wenn man nicht bekommt was man will-
in deinem Fall, besseres Ranking, Sieg, Belohnungen, weiß der Geier was.

Mit dem Spaß an Spiel, spielst du nicht nur besser, sondern hast auch das bessere Mindset- was dich auf lange Zeit begünstigt.

Allerdings muss ich mal fragen was du denn spielst,
denn es gibt durchaus Spiele die manipuliert sind, und da ist Frustration nochmal völlig anders.

The0do
Fragesteller

Hauptsächlich Cs

Spiel mit Freunden, nimms lockerer

hör bei Tilt sofort auf zu spielen