Warum tilte Ich so schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also so bei LoL kann ich es ja verstehen, aber bei osu..? Naja, /mute all hilft immer, wenn du nicht mitkriegst was Leute schreiben hilft es schon zum Teil. Ansonsten wenn du alleine spielst ist das normal, wenn ich alleine spiele tilte ich auch immer innerlich. Ich denk mir zwar dann immer so (Und hab auch dafür ne note auf meinem "Sticky Note" gemacht; "Don't worry, it's just a game, you lost like 4000 of them alread"). 

Ansonsten, einfach nichts dabei denken, du wirst die Leute nur für 20 Minuten kennen und dann ist es eh vorbei. Next game, better luck, more flame, more kicks, same ol' stuff again, end my sufferin'. Gl in der Cancer Queue =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir in CoD und anderen Spielen auch so. Liegt meistens daran, dass man weiß, wie einen die Community des Spiels ankotzt (also innerlich).

Ich quitte dann eigentlich immer, wenns mir zu viel ist und warte erstmal nen paar Minuten bis ca. ne Stunde, bevor ich wieder anfange. Dann denke ich meistens an was völlig anderes und überrasche mich quasi selbst damit, dass ich plötzlich wieder in solchen Lobbys gelandet bin. Komischerweise bin ich dann meistens nicht mehr so aufgebracht wie vorher. 

Kannst du ja mal probieren, einfach warten, nicht großartig darüber nachdenken, auch nicht "absichtlich" Ablenkung suchen, sondern einfach den normalen Tagesablauf fortsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshie
01.03.2017, 19:07

Das Problem ist das Ich in LoL bestraft werde wenn Ich aus Runden rausgehe ist halt auch ein bisschen anders als in COD wegen dem Ranglistensystem :/

0

Denk dir einfach das ein Spiel zum Spaß haben ist. Und nicht viel in deinem Leben ausmacht. Falls das nicht hilft.

Denk einfach wie die Leute im Chat sich weiter aufregen wenn du nicht antwortest xD

Das müsstest du ja selber kennen. Wenn du jemanden flamest oder nur anschreibst und der nicht reagiert. Sie wollen einfach nur nicht Toxic werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshie
01.03.2017, 19:08

Ich flame halt wirklich nie xd wenn dann nur so sachen wie wow that was a bad decision oder soetwas.

1

Was möchtest Du wissen?