Kostenlose Spiele auf dem PC?

2 Antworten

Toomkygames.com

Bild zum Beitrag

Myplaycity.com

Da findest du mit Sicherheit etwas passendes, doch immer wenn du die Spiele beendest wird dein Internet geöffnet und die jeweilige Webseite wird geladen, doch dafür hast du dann legale Vollversionen zum Nulltarif - die meisten sind so genannte "Casual Games"

Viel Spass :-)

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Dann schaue doch mal nach Open Source Spielen wie

  • 0 a.d.
  • Xonotics
  • Minetest
  • ...

Siehe bspw hier: https://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/ Einige davon gibt es nur für Linux, aber die meisten sind OS unabhängig. Gibt einige gute dabei 👍