Wie teuer wäre dieses Schmetterlingstattoo ungefähr?

Das Tattoo - (Preis, Tattoo, Schmetterling)

4 Antworten

Schon mal was von "Copycats nein danke" gehört?? Lass dir was eigenes entwerfen und tätowieren.. Einfach ein schon tätowiertes Motiv zu klauen wird in der Tattoo-Szene überhaupt nicht gerne gesehen....

das sieht nicht aus, als ob das tätowiert ist, sieht eher aus wie aufgemalt!

und ich denke, wenn das motiv - jeder seriöse tätowierer wird das selbst machen bzw. ändern und nicht einfach nur kopieren - richtig schön sein soll, dann bist du da schon mit 150 - 200 euro dabei!! aber da zu sparen, wäre blödsinn, das würdest du später nur bereuen. und dann ein paar monate später vielleicht wieder zum tätowierer gehen um es "verschönern" zu lassen und dann kostet es noch mehr!!

mit henna oder jagua etwa 30 - 50 euro!!

80-100 € ,wenn Du Beziehung hast, dann macht er Dir das fürn Fuffi !

Was möchtest Du wissen?