Wie teuer sind Fitness Online coachings?

1 Antwort

Wie teuer sind Fitness Online coachings?

Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist jedenfalls günstiger! Schau Dir lieber die YouTube Video Workouts vom Sascha Huber an, die sind mindestens genauso gut und vor allem kostenlos. Ansonsten würde ich Dir empfehlen das Du Dir selber Wissen aneignest, denn Wissen ist ja bekanntlich Macht. Könnte Dir diesbezüglich folgende Bücher empfehlen, falls es Dich interessieren sollte.

  • Dir Fitness Fibel von Sjard Roscher (da geht es um richtiges Training im Studio und es enthält auch Trainingspläne)
  • Ernährung für Muskelaufbau auch von Sjard Roscher - oder alternativ
  • Fett verbrennen leicht gemacht (erschienen im Garant Verlag. Im dem Buch geht es um Ernährung und es enthält auch zahlreiche leckere Rezepte. Kostenpunkt 5€)
  • Perfekts Hanteltraining von Christoph Delp (wie man mit wenig Aufwand effektiv zuhause trainiert, hier steht wie es geht)
  • Fit ohne Geräte (für Frauen) von Mark Lauren (eines der besten Bücher zum Thema Body-Weight-Training. Es einhält zahlreiche gut bebilderte Übungen sowie Trainingspläne. Sehr gutes Buch!)

Die Buchempfehlungen sind übrigens gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet. Ansonsten könnte ich Dir noch die YT Videos von Prof. Froböse (Sportwissenschaftler) empfehlen.

Viel Spaß und Erfolg!