Wie Teuer muss euch der Ehe Ring sein?

8 Antworten

Der Ring sollte mir gefallen. Muss aber nicht teuer sein. Gibt auch schöne für so 300€ oderso.

Da für mich das Heiraten an sich nicht mal wirklich wichtig ist, ist es mir auch egal, wie viel der Ring kosten würde. Wegen mir kann man auch glücklich zusammen leben und sich lieben, ohne zu heiraten. Ich brauche also nicht dringend einen Ring und daher kann er von mir aus auch aus dem Kaugummi Automaten kommen, das würde ich irgendwie sogar ziemlich witzig finden, wäre mal was anderes. Ich mag es allerdings auch garnicht, Ringe zu tragen. Wenn dann würde ich ihn an eine Kette machen und um den Hals tragen.

Der Ring muss mir gefallen. Es geht mir nicht um Preis. Ich habe einen von Swarovski.

Nicht zu teuer und nicht zu billig. Wenn der Typ allerdings reich wäre und mir gefühlt n 10€ Ring kauft weiß ich nicht was ich davon halten soll… Und er sollte natürlich zu mir passen und mir gefallen.