Wie teuer ist eine DIN Vorschrift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt maßgeblich von der seitenzahl ab. von ein paar euro bis zu einigen hundert euro.

hundert Euro wäre ja sehr günstig. Ich hätte vermutet das die teuersten DIN Vorschriften so um die 10.000EUR kosten.

0

Hi,

die DIN VDE Vorschrift für Energie und Gebäudetechnik kostet als DVD oder als Ordner ca. etwas über 2.000€ .

wenn du zufällig mal nach Hanover kommst kann ich einen Besuch im Patente- und Normenbereich der Unibibliothek in der Nordstadt (TIB = Technische Informationsbibliothek) empfehlen. Die haben eine traumhaft vollständige Sammlung von ISO- und DIN-Normen und Standards, und kopieren ist vor Ort am Münzkopierer möglich (5 Cent pro Seite).