Wie teuer ist eine Abtreibung in der Türkei?

3 Antworten

Theoretisch gesetzlich bis zur 10 Schwangerschaftswoche möglich. Leider ist das in der praxis so, dass sich viele Ärzte (gerade in staatlichen Krankenhäusern) weigern und dadurch kaum möglich ist..

heartofice24  06.06.2022, 14:02

Es ist ein Troll. Einmal waren es 13 Wochen jetzt sind es wieder 6 wochen in der Schwangerschaft. So oder so ist diese Person zutiefst verwirrt.

Liebe Grüße

250Euro-500 Euro^^

Gibt zu viele Faktoren, die die Preishöhe bestimmen.^^ Daher keine konkrete Zahl..

Hallo

In der Türkei kostet eine Abtreibung in der 6. Woche 900 Türkische Lira. Jede weitere Woche weiter kostet 100 Türkische Lira zusätzlich.

Freundlichen Gruss

tm