Wie teuer ist ein Karateanzug?

4 Antworten

hab meinen allerersten damals gebraucht von ebay für nicht mal 20€ bekommen und es hat immer gereicht. Wenn du dir dann irgendwann sicher bist, dass du dabeibleibst und nicht mehr wächst kannst du dich ja auch mal in anderen Preisklassen umsehen.

Es kommt immer darauf an welche Qualität man will

Also Einsteiger sollten zwischen 25 und 40 euro investieren Fortgeschrittene bis 80 Euro und Meister sollten schon ca 100 euro investieren, alles was über 100 euro ist ist abzocke und man bezahlt den namen mit ^^

Die Preisklasse ist da ganz verschieden,wenn ich was suche finde ich es meistens bei http://www.homeidea.de die haben dort mehrere Sportanbieter so wähle ich dann immer den besten Preis.Versuche es mal dort.Tschüss.Schönen Abend noch.

Was möchtest Du wissen?