wie teuer ist ein 5x5cm tattoo?

2 Antworten

Wenn du es später sowieso entfernen willst warum möchtest du es erst stechen lassen??? Ein Tattoo ist eine Sache für die Ewigkeit und sollte nichts sein was man bereut nach dem Lasern sieht es nämlich schlimmer aus...

Ruby17
Fragesteller

Ich meinte nicht weg :o

CaptnCaptn  06.10.2014, 09:15
@Ruby17

Oh man ja jetzt nach dem 5. Mal durchlesen hab ich die Frage auch kapiert^^ Sry aber nächstes Mal achte ein wenig auf Rechtschreibung :D

Kommt auf das Motiv, Arbeitsaufwand etc an,kann man schwer sagen aber so 100-150 Euro denk ich