Wie sucht man einen Tattoo Artist am Besten aus?

1 Antwort

Von Experte Knopperz bestätigt

Erstmal:

Welchen Stil willst du?

Dann suchst du dir einen Künstler, der diesen Stil für deinen Geschmack am Besten umsetzen kann. Schau dir Fotos von seinen Arbeiten an. (Man geht zB. nicht zu jemanden der bekannt für seine knalligen und quietschigen Comics ist, wenn man ein realistisches schwarz weiß Portrait von seiner verstorbenen Oma will - verstehst du?)

Ein guter und Erfolgreicher Tätowierer weiß was er tut, wie er hygienisch sicher arbeitet und wie er seinen Kunden Pflegehinweise gibt. Du lässt dir das Tattoo ja nicht von irgendwem privat auf der Couch stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
Knopperz  26.12.2021, 12:37

Dich gibts ja auch noch hier... ewig nichts mehr von dir gelesen 😀✌️