Wie suche ich mir ein passendes Clantier aus? Welches Tier passt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fledermaus passt zu dir. 50%
Schneeleopard passt zu dir. 30%
Tarantula passt zu dir. 20%
Hase passt zu dir. 0%
Tiger passt zu dir. 0%
Bengalkatze passt zu dir. 0%
Steppenadler passt zu dir. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneeleopard passt zu dir.

Ich finde Schneeleopard passt zu dir, Einzelgänger und er lebt sehr geheim(nur wenige kriegen ihn jemals zu Gesicht) zudem sind Großkatzen oft sehr verspielt und Neugierig. Der Schneeleopard tarnt sich sehr gut und schlägt im geheimen zu.
Er geht Konflikten mit Menschen aus dem Weg und zieht sich dann zurück.
Und er sieht einfach nur cool aus :)

Ich persönlich finde Tiere wie z. B. Wüstenfuchs, Mähnenwolf, Baumkänguru, Nebelparder, Karakal, Fossa, Numbat usw. sehr interessant.

(Habe aber keine Ahnung, wie das Wesen der Tiere ist und ob es dann zu dir passt)

Schneeleopard passt zu dir.

Ich finde er passt sehr gut zu deinen Charaktereigenschaften.

User594139
Fragesteller

Passt er am aller besten? Du kannst auch sagen welches Element gut zu mir passt, denn dann weiß ich was für eine Art Tier ich brauche. Z.B. Schneeleopard-Eis/Schnee. Tarantula-Dunkelheit.

User594139
Fragesteller

Elemente haben ja auch Charaktereigenschaften in Esoterik. Feuer ist feurig und schnell wütend. Eis dann andersrum. Ich denke ich bin entweder Eis oder Dunkelheit. Aber so kalt komme ich mir nicht vor also bin ich wohl Dunkelheit.

Würde einen Löwen nehmen.

LG

User594139
Fragesteller

Ah aber ich will mehr was kreativeres, nicht overused und ein Tier, das mich nicht frisst, wenn es neben mir steht. Lieber so was wie ne Taube.