Was sind den eure Lieblings Katzen aus Warrior Cats?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Mein Lieblingscharakter ist Riesenstern. Ich finde er ist klug, höflich, großzügig, hilfsbereit und ich finde es echt gut, dass er das Leben oder Clan Gefährten an erster Stelle setzt und nicht ihren Stolz. Außerdem hat er sehr viel Katzen geholfen wie zum Beispiel Lahmfuß. Lahmfuß wäre nie Krieger geworden, ohne ihn. Seine Hintergrundgeschichte ist auch sehr spannend. Er ist auch ein sehr starker Charakter.

Außerdem mag ich noch sehr gerne Morgenstreif. Sie war Riesensterns Mentorin. Ich möchte ihre liebevolle und fürsorgliche Art.

Mein Dritt Lieblingscharakter ist Federschweif. Ich glaube dazu muss ich sehr viel sagen. Sie ist einfach eine Heldin! Und ich finde ihre love story mit Krähenfeder so niedlich!

Meine Nummer vier ist dann auch Krähenfeder. Ich mag seine mürrische und doch noch liebenswerte Art. 

Meine Nummer fünf ist dann Rindengesicht. Also ich weiß selber jetzt gerade nicht warum ich ihn überhaupt so gut finde aber ich mag ihn einfach. Er hat schon sehr gute Charakterzüge. Außerdem mochte ich wie Riesenjunges verteidigt hat. Ich fand auch, dass ein sehr guter Heiler war und ein loyaler Freund.

Meine Nummer sechs ist Taubenflug. Viele Menschen mögen sie nicht, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann weil ich finde sie nicht egoistisch und ich glaube auch nicht, dass sie nur an sich selbst denkt. Zuerst ich liebe ihre Gabe! außerdem finde ich die Art, wie sie sich um Efeusee kümmert sehr liebenswert. Ihr Charakter ist einfach klasse!

Meine Nummer sieben ist Stachelfrost. Genauso wie Federschweif ist sie eine Heldin! Außerdem mag ich noch sehr gerne, wie zielstrebig und listig beziehungsweise klug ist!

Meine Nummer acht ist dann Schattenhelle. Ich finde einfach sympathisch. Außerdem fand ich sein Charakter sehr interessant in der siebten Staffel. Und ich finde es gut, dass er auch noch nach der siebten Staffel seinen Selbstvertrauen nicht verloren hatte.

Meine Nummer neun ist ein Moorkralle. Moorkralle mögen sehr viele Menschen nicht aber ich finde ist sehr freundlich, wenn man ihn besser kennen lernt. Außerdem kann ich ihn sehr gut verstehen. wer Wind des Waldes gelesen hat, versteht mich!🥹

Nun kommen wir zu meiner Nummer zehn. Blattsee! Blattsee ist die beste Heiler Katze von ganz Warrior Cats meiner Meinung nach. Sie kümmert sich um allen Katzen aus allen Clans. Bei ihr finde ich das sogar nicht schlimm, weil sie eine Heiler Katze ist. Außerdem finde ich ihre A sehr niedlich!

Andere Katzen dich auch sehr gerne mag sind: Heidestern, Windpelz, Heideschweif, Gelbzahn, Eichenherz, Funkenpelz, Drosselpelz, Aschenpelz, Nachtherz, Lichtherz, Habichtherz, Kurzstern, Sonnenstrahl, Streifenstern, Schwarzstern, Hasenstern und Lahmfuß! 😺

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 15:58

Danke das für deine Antwort. Und danke das du dir so viel Mühe gemacht hast. Und ich liebe Riesenstern auch.

Hii!

Ich finde Schwarzstern auch total toll! Er ist meiner Meinung nach auch auf jeden Fall der beste Andührer den der SchattenClan je hatte, trotz seiner Vergangenheit! Aber meine Lieblingscharaktere sind:

1.Stachelfrost <3

Wer mag sie nicht? Sie ist einfach ein so toller und liebenswerter Charakter!!

2.Blaustern

Es war wirklich schwer mich zwischen Stachelfrost und Blaustern zu entscheiden. Auch wenn sie am Ende ihres Lebens ganz schön... verrückt war, war sie eine der besten Anführer und hat immer gute Pläne gehabt um ihren Clan zu retten!

3.Feuerstern

Ich weiß, dass viele ihn nicht leiden können, weil er sehr arrogant und zu perfekt war. Ich stimme vollkommen zu, aber er hat mich durch die erste Staffel geführt und er war auch einer der Gründe, warum ich Warrior Cats überhaupt weitergelesen habe.

4. Löwenherz bzw. Weißpelz

Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden!! Sie sind beide so tolle Charaktere, humorvoll, klug, ruhig und sehr liebenswürdig. Ich fand's total schade, als Löwenherz so früh gestorben ist und Weißpelz dann irgendwie ein wenig unnötig im Kampf gegen Geißel gestorben ist...

5. Flusstern (Strömender Fluss) bzw. Eichenherz

Dasselbe Problem wie davor. Sie sind beide total toll und einfach nur die besten FlussClan Katzen (meiner Meinung nach) und ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich mehr mag 😅

Aber das ist eben nur meine Meinung und ich kann verstehen wenn man es anders sieht!

LG Flammenstreif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne in meiner Freizeit😊🤗

Sei gegrüßt Rauchwolke!

Ich mag Schwarzstern auch gerne, er ist aber nicht mein Lieblingscharakter. Aber er ist meiner Meinung nach ein viel besserer Anführer als Eschenstern usw.

Meine Lieblingskatze ist Brombeerkralle.

Ich mag ihn einfach! Er ist freundlich und hilfsbereit. Seine Clan-Gefährten haben ihn wegen seinem mordgierigen und blutrünstigen Vater Tigerstern misstraut, jedoch hat er sich als loyal und tapfer bewiesen!

LG Tigerauge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Rauchwolke :)

Hier meine Aller-Lieblingskatzen:

• Feuerstern
  • Zweigast
  • Stachelfrost
  • Wurzelquell
  • Häherfeder

Ich mag aber auch: Nadelschweif, Veilchenglanz, Sandsturm, Rußpelz, Erlenherz, Distelblatt, Baum, Graustreif usw….

LG Wirbelfrost🍁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Ich liebe Häherfeder
Seine grummelige Art ist interessant und obwohl er nicht nett ist, hat er dennoch Geschwister die auf ihn aufpassen. Ausserdem hat er eine voll coole Gabe.

LG Nebelklang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese mit Begeisterung

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 15:46

Ich mag Häherfeder auch. Danke für deine Antwort.