Chinesischer Drache Logo/Maskottchen für Clan. Welche Farben soll ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lila + Gold 46%
Lila + Blau 31%
Lila + Rot 8%
Lila + Orange 8%
Lila + Grün 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila + Gold

passt bei asiatisch am besten.

Lila + Gold

Auch wenn das jetzt nicht dabei ist ich finde Gold und Rot am Besten falls das geht..

Sonst stimme ich ssyno zu:)

Ich will nur Fraagen... hat das Logo eine bedeutung /Überlegung dahinter oder... simple weil es ein Drache ist... weil ja... normalerweise hat man ein Hintergrundidee hinter seinem Wappen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila + Blau

und Lila und Gold sieht edel aus. Alle andere Farbkombinationen sehen Sche.ße aus.

Ok danke

1

Sieh dir meine allerneueste Frage an. Die mit Batman. Was hältst du von der Farbkombo? (Schreib dort)

1

Was möchtest Du wissen?