Wie stylt ihr eure Haare ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Meistens einfach nur offen (ich habe schulterlange Haare), ansonsten Bun.

Ich gebe nach dem Waschen etwas Schaumfestiger rein und föhne sie. Das hält dann 2 Tage.

Gar nicht, sind perfekt. Ob ich ein Mann bin weiss ich aber nicht Ich identifiziere mich Mal so gerade

Wachsen lassen .... manchmal waschen , manchmal kämmen ... wobei , wachsen lasse ich sie auch nicht , sie wachsen von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung