Wie style ich meine Haare so?.Hilfe

So.. - (Haare, Männer, Frisur)

4 Antworten

nach dem waschen schaumfestiger rein und mit ner rundbürste hochföhnen. dann wax oder haargel rein und fertig. du kannst auch, damits besser hält, kleine haarstähnen zwischen deinen fingern zwirblen und dann mit nem ponyglätteisen drüber gehen. sollte funktionieren. ;)

nach dem duschen einfach so föhnen dann wax rein oder gel und haarspray zum fixieren

wachsen lassen, hochbürsten und nicht waschen

Tipps Haarstyling Männer (Wirbel, Struktur etc.) ?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, was mich aber enorm stört. Die länge meiner haare ist ähnlich wie auf den Bildern. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Haare so "zerzaust" sind. Wenn ich die Haare style stehen sie wie eine Armee alle gerade auf. Das ist jedoch nicht so beabsichtigt..

Meine Frage ist, ob man am Schnitt etwas ändern muss, damit man die Haare so wie auf den Bildern hinbekommt? Oder muss man beim föhnen und stylen spezielle Dinge beachten? Habt Ihr sonst Tipps für mich?

Wäre euch echt dankbar!

Grüsse J

...zur Frage

Haare SO stylen? [Bild]

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Haare so hinbekomme wie auf dem Bild und was die Länge oben und an der Seite sind?

zZ mache ich meine Haare im nassen Zustand und verwende dann Haarspray. Haarwachs sieht i-wie fettig aus, vllt mal ein mattes probieren?

Und wie griege ich die Haare erst hinten und dann vorne gestylt?

Meine Haare fallen immer zusammen, hab dickes und voluminöses Haar.

Und wie ist die Haarlänge?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Wie style ich die Frisur? (kurze haare)

hei Leute,

ich war beim Friseur und habe jetzt den Schnitt wie die Frau auf dem Bild, aber wie und womit style ich meine Haare so?

Danke und lg :D

...zur Frage

Wie style ich meine Haare genauso?

Ich würd gern meine Haare wie bei ihm hier haben ... Naja ich hab fast solange Haare wie er ... Was benutzt er & wie style ich es ? (Hashtags nur damit es mehr leute sehen) ^*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?