Wie Strom? :S

2 Antworten

Ein Coca-Cola Kühlschrank hat eine Leistung von 460 Watt. Er verbraucht pro Tag gut 7 Kilowattstunden Strom.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

locochilli
Fragesteller

Ja konntest du auf jedenfall vielen Dank ^^ Ähm...ist das denn "viel" Strom?

Es kommt darauf an was für ein Modell, sowie Größe und aus welchem Baujahr du dir zulegen willst.

Die Geräte der neuesten Generationen, sowie umgerüstete Geräte sind demnach wesentlich sparsamer als alte Geräte, wobei letztere wohl eher für dich zutreffen,d a die anschaffung auch eine Kostenfrage ist.

Wenn der Kühlschrank jedoch ausschließlich für Getränke sein soll, dann wirst du ihn ja sowieso je nach Bedarf einschalten, weil ich kaum glaube, daß du bei dem Brummen im Zimmer schlafen kannst.