Wie stricke ich am einfachsten Babyschuhe?

7 Antworten

10 Ma aufnehmen + 42 Rh kraus rechts aus den langen Seiten 20 ma aufnehmen aus der kurzen 10 = 60 Ma 12 Rd stricken die 1 Na 9 Ma stricken, die letzte mit der 1. der 2. Na rechts verschränkt zusammenstircken wenden 9 Ma stricken die letzte mit der 1. der 4. Na links zusammenstricken wiederholen bis auf jeder Na 10 Ma sind 1 Lochreihe 24 Rh 2. R 2 Li Bändchen häkel einziehen - fertig

Hallo!

Hab gerade das druckfrische Buch, Babyfüsse zart umstrickt von Catherine Bouquerel, aus dem Briefkasten geholt. Eine bezaubernde Fundgrube mit wunderschönen Fotos und wirklich neuen Ideen.

es gibt so viele gute hefte, wo es babyschühchen gibt, ich stricke sie auch sehr gerne, es gibt soop viele verschiedene modelle, da muss man als strickerin das raussuchen was man am besten / liebsten strickt, die anleitungen durchlesen und dann entscheiden oder einfach probieren.............auch bei google findest du sehr viele....

Google mal www.coatsgmbh.de dort findest du herzige Wickelschühchen, die finde ich sehr hübsch, hab gerade eine Ladung gemacht. Im Magazin Socks & Styles von Regia gibt es auch sehr schöne Finkli. Von Topp, Baby Schühchen hat auch schöne Ideen.