Wie stirbt Jabba the Hut bei Star Wars?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird von der prinzessin mittels kette, welche sie an ihn kettet, erwürgt.

Jabba the Hutt stirbt in "Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter", als Prinzessin Leia ihn mit einer Kette ermordet, mit der sie an ihn gefesselt war.

Doch natürlich wird darauf eingegangen im sechsten Teil erwürgt ihn Lea mit einer Eißenkette.

Warum wurde Darth Vader in einen Anzug gesteckt?

Es gibt doch solche Bacta-Tanks, in welcher doch der Körper regeneriert wird, warum hat man ihn nicht da rein getan?