Im Amateurbereich ist dies leider nur sehr schwer zu erkennen, da es keine wirklichen Linienrichter gibt. Somit handelt es sich bei der Abseits-Entscheidung meistens um eine reine Gefühlsentscheidung. Aber je öfter du Spiele pfeifst, desto leichter wird dir der Umgang mit der Abseitsregel fallen.

...zur Antwort

Unter einem grauen Jedi versteht man ein machtintesives Lebewesen, das weder dem Kodex der Jedi, noch dem Kodex der Sith vollkommen zustimmt und seinen eigenen Weg zur Einheit mit der Macht sucht, beziehungsweise seine eigene Beziehung zu ihr hat. Alles über graue Jedi findest du hier: http://www.jedipedia.net/wiki/Graue_Jedi

...zur Antwort

Die Übersicht bekommst du, in dem du einfach trainierst, trainierst und nochmal trainierst. Irgendwann hast du das dann einfach drin. Außerdem kann ich dir FIFA spielen und Fußball im Fernsehen schauen empfehlen, mir hilft das immer sehr.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach: Du gehst unter die Dusche und wäscht dir deine Haare, währenddessen liegt deine Kleidung in der Waschmaschine und wird gewaschen. Anschließend sind sowohl deine Kleidung als auch deine Haare sauber, sprich von Kreide befreit.

...zur Antwort

Wenn ich im Sommer geschlossene Schuhe trage, ziehe ich Sneaker-Socken an. Wenn sie bequem sind, ist eigentlich alles in Ordnung, weil man diese Socken ja größtenteils eh nicht sieht. Wenn es kälter wird, ziehe ich wieder 'normale' Socken an, aber nur, wenn ich auch eine lange Hose trage, deshalb ist die Farbe in diesem Fall auch wieder egal. Fazit: Wenn dir deine Socken passen und sie bequem sind, ist es egal, welche Farbe sie haben, denn man sieht sie größtenteils sowieso nicht.

...zur Antwort

Ich bin selbst Schüler und habe zu Hause etliche Bücher, von Biografien über Allgemeinwissenbücher bis zu Romanen. Deshalb kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich nicht für das Lesen begeistern kann. Ich denke aber, dass wenn es die Schüler nicht interessiert, es wahrscheinlich auch keine Möglichkeit gibt, sie zum Lesen zu animieren.

...zur Antwort

Ich glaube, dass du in "Episode II - Angriff der Klonkrieger" alle Antworten auf deine Fragen findest. Das Gespräch zwischen Obi-Wan Kenobi und den Kaminoanern ist ziemlich aufschlussreich.

...zur Antwort

Nein, Darth Maul wird nicht wieder der Schüler von Darth Sidious alias Kanzler Palpatine. Dieser unterrichtet zu dieser Zeit Darth Tyranus alias Count Dooku in den Lehren der dunklen Seite, missbraucht diesen aber eigentlich nur dazu, den jungen Anakin Skywalker auf die dunkle Seite der Macht zu führen. Palpatine denkt, dass er mit Anakin einen weitaus mächtigeren Schüler an seiner Seite hat.

...zur Antwort