Wie stellt man Kunstsperma her?

Magligics  29.05.2022, 00:00

Zu was?

EmisGacha
Fragesteller

Mastubation

Tutmosis  29.05.2022, 08:01

Kommt drauf an, was du damit machst und wie du es anwenden willst? Sperma hat kein einheitliches Aussehen. Kann mal so, mal so sein.

EmisGacha
Fragesteller

Oki doki

Tutmosis  29.05.2022, 10:17

Wenn du es nicht reinspritzen willst, kannst du warmes Wasser nehmen, viel Zucker reinrühren und dann Mehl dazu. Sieht aus wie echtes Sperma und zieht auch Fäden. Was magst tun?

EmisGacha
Fragesteller

Ok

6 Antworten

Das einfachste Rezept ist warmes Wasser und viel Zucker reinrühren, bis es schon ziemlich dick wird, dann noch Mehl reinrühren, bis die Farbe und die Konsistenz stimmen. Zieht auch Fäden wie echtes Sperma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Eiweiß.

Kannst auch den Hahnentritt nur nehmen, das ist 1:1 Sperma.

Keine Ahnung, aber Wasser mit Sahne oder Kondensmilch mischen und dann zum Verdicken vielleicht Johannisbrotkernmehl.

Tutmosis  29.05.2022, 10:38

Geht auch, gibt viele Rezepte, auch ganz einfache. Kommt drauf an, was man damit machen will.

Es gibt warscheinlich Videos wo das erklärt wird. Aber müsste mit etwas klebrigen und warmen gehen eiweiß wäre möglich wenn du das Ei davor leicht erwärmst und dann hast du es. Wozu würdest du es benutzen für das aus deiner letzten Frage ?

EmisGacha
Fragesteller

Für Sb

DaveQwQ  29.05.2022, 00:08
@EmisGacha

Okay, mich würde interessieren wie du das anstellen willst :)

DaveQwQ  29.05.2022, 00:13
@EmisGacha

Interessant in welchem Alter bist du wenn man fragen darf :)

DaveQwQ  29.05.2022, 00:15
@EmisGacha

Interessant würdest du sagen du bist horny (wegen diesen Fragen)

DaveQwQ  29.05.2022, 00:16
@EmisGacha

Ist schwierig bei mir ist es auch in der Schule schwierig wegen Gedanken btw bin 16 ^^'

DaveQwQ  29.05.2022, 00:17
@EmisGacha

War bei mir in dem Alter auch so aber das bessert sich :)

DaveQwQ  29.05.2022, 00:18
@EmisGacha

Und lass dir zeit wegen sex und so meiner meinung nach sollte man das mit jemandem haben den man sehr liebt und mit dem man länger zusammen ist

https://www.eis.de

Kaufen ist einfach. Ansonsten wenn du es dir irgendwo hin einführen willst schwierig das es dir dann keine Probleme macht. In Pornos wird angedickte Kondensmilch für sowas wie ins Gesicht benutzt.