Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild im Wiki kannst du über diese Seite hochladen. Dafür ist es notwendig, einen Account im Wiki zu haben.

Um es zur Bewertung zu stellen, bearbeitest du die Diskussionsseite, am besten in der Code-Ansicht, und schreibst folgendes:

==[[Charaktername]]==
[[Datei:Dateiname.png]] (ggf. kurzer Kommentar) ~~~~

Mit der ersten Zeile wird eine Überschrift mit Link zum Artikel des Charakters erstellt. Darunter folgen das Bild, ggf. ein Kommentar von dir, und die vier ~ generieren eine Unterschrift mit Link zu deinem Profil.

Im Wiki findest du auch jeden Menge Nutzer, die dir gerne helfen und deine Fragen beantworten, also scheu nicht davor zurück, dich bei den Admins o.Ä. zu melden :) Ansonsten findest du auch auf der Projektseite viele Tipps und Dinge, die man beachten sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Erstmal https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bildrechte lesen. Wenn du dir dann noch sicher bist, dass du überhaupt ein Bild hochladen darfst (weil du Erin Hunter bist und alle Rechte an den Abbildungen hast), dann lies https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hochladen

Dragongirl007
Fragesteller

Ich meinte das man ein Bild auf der Diskussionsseite hochstellt damit darüber abgestimmt werden kann ob es als Bild des jeweiligen Charakters angenommen wird, aber trotzdem Danke für deine Antwort.