Wie stellt ihr euch eine perfekte Freund/in vor?
Also halt freundschaftlich
Danke, für den Stern! ⭐️
Gerne 😊
5 Antworten
Hey^^
Eine „perfekte“ Freundin sollte mich akzeptieren so wie ich bin! Außerdem sollte höflich, freundlich und kultiviert sein. Natürlich wäre es auch gut wenn wir die gleiche Meinung zu vielen Sachen hätten und gerne Sachen zusammen unternehmen würden aber es geht auch wenn es nicht so ist. Meine Freundin sollte auch eigentlich etwas klug sein weil wenn sie nicht so klug ist ist es etwas schwer sich mit ihr zu verständigen. Sie sollte außerdem ist die Zeit mit mir genießen!
LG Haselstern
Mich so akzeptiert wie ich bin und mir bei Problemen weiterhilft.man muss den selben Humor haben und zsm Spaß haben können.Es ist halt eine Person die mir sehr naheliegend ist
-danke an meine Freunde🫶🫶❤️❤️❤️
Boah keine Ahnung, gibt's doch kaum noch.
Ich schätze so wie ich bin. Hilfsbereit, meistens gut gelaunt, verrückt, aufmerksam.
Ich mache jeden Quatsch mit, man kann sich auf mich verlassen, ich halte meine Versprechen ein, sonst gebe ich keins, baue Leute auf und sie bekommen volle Aufmerksamkeit. Die Zeit ist jetzt für diese Person und mir egal wer anruft oder schreibt. Check nur kurz ob Notfall ist aber wirklich Notfall.hab spontan Anfälle wo ich was machen will oder irgendwo hin fahren aber dann kommt immer so ein ödes
Jetzt noch? Ist schon spät. Obwohl nächsten Tag frei ist
Viel zu kalt oder regnet.
Hab auf so langweiler immer kein bock, das man ewig diskutieren muss, bis die ihren arsch bewegen , lange überreden und dann fanden sie den Ausflug lustig oder schön und beim nächsten Mal wieder lange reden. Kotzt mich echt an sowas. Will dann einfach los und nicht lange quatschen. Mit Freundin wäre noch schlimmer.
Bleib hier, ich mach mir sorgen. Ganz alleine im Dunkeln. 🙄
Am liebsten so Freunde die sagen: ja geil wo willst hin, was hast du vor, bin dabei.
Jemand der dir zuhört, jemand mit dem du auf einer Wellenlänge bist und über vieles reden kannst und vorallem jemand mit dem man viele Meinungen teilt, sber trotzdem verschieden ist als Person
Gar nicht. Wo gibt es denn bitte "perfekt"? Also in der realen Welt ... perfekt kann man träumen, aber niemals haben ...