Wie stellt ihr euch eine Kätzinn mit dem Namen Eissturm vor?

4 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Name: Eissturm

Clan: EisClan/HügelClan/DämmerClan/HeidenClan/MuschelClan/MeerClan/…

Aussehen: Graue Kätzin mit großen, bernsteinfarbenen Augen.

Rang: Ehemals Heilerin, da sie Jungen erwartet wieder Kriegerin

Bild zum Beitrag

Geschlecht: weiblich

Mutter: Laubsturm

Vater: Nelkenkralle

Geschwister: Rosennacht (tot, starb auf einem Donnerweg), und Lichtnebel

Gefährte: Holunderduft

Freunde im Clan: Feldwind, Wiesenkralle, Weidenmond, Blütenklang

Mentorin: Haselschweif

Schülerin: Taupfote

Junge: Erwartet welche (sie könnten Weidenjunges, Honigjunges und Rosenjunges (in Ehren an Rosennacht) heißen)

Stärken: Hat ein Talent fürs Kämpfen. Kann gut schwimmen und ebenso mit Jungen umgehen

Schwächen: Beim Jagen berührt sie meist ein Blatt oder einen Zweig, der dann knackst oder raschelt, sodass ihr die Beute oft entwischt.

Als Junges ist sie gerne im Heilerbau gewesen und hat mithilfe von Schneepfote (Heilerschülerin) Kräuter gesammelt, weswegen sie von den anderen Jungen immer etwas beneidet wurde.

Als Schülerin ging sie immer mit den Jungen Kräuter sammeln, da sie dankbar ist das sie das machen durfte.

Als Heilerin hat sie ihre Aufgaben gut erledigt. Die Jungen wurden oft in ihren Heilerbau geschickt, denn Eissturm liebt Junge.

Als Kriegerin ist sie noch etwas ungeschickt, vor allem im Jagen.

Als Königin findet sie es etwas ungewohnt, den ganzen Tag so gut wie nichts zu machen. Aber sie ist glücklich, welche zu haben und mit ihnen zu spielen.

Eissturm hat gerade ihre Jungen bekommen. Sie hat sie Weidenjunges, Honigjunges und Rosenjunge genannt. Ihre Schülerin Taupfote hat als „Ersatzmentor“ Nebelschweif bekommen. Taupfote besucht Eissturm und ihre Jungen so oft sie kann, und sie sagt Eissturm immer, das sie sich freut, wenn sie wieder ihre Mentorin wird. Als ihre drei Jungen Schüler werden, tritt ein großes Problem für alle Clans auf: Die Heilkräuter sind alle verwelkt, vermutlich von einer Seuche befallen. Die Heilerkatzen müssen alle Kräuter, die sie noch haben, zusammenlegen. Jede Katze muss aufpassen, das sie sich nicht verletzt oder ins Wasser geht, damit sie keine Wunden oder eine Erkältung bekommen. Der Anführer von Eissturm, Morgenstern, hält dies für ein Zeichen des SternenClans. Aber keine Heilerkatzen hatte einen Traum vom SternenClan. Bis Honigpfote (ihr Junges) eine Vision bekommt, indem sie einen Wald sieht, indem alle Bäume umfallen und er von Nebel umgeben wird. Danach sieht sie ein riesiges Gebiet mit Wasser, Pflanzen, Bäumen und viel Beute. Nach kurzer Bedenkzeit machen sich alle Katzen auf den Weg in ihr neues Leben…

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

Eissturm lebt noch. Ihre Eltern sind Lavafluss (ich habe sie bereits in einer Antwort zu Lilienblatt erwähnt, was wichtig wegen dem Thema Familie ist) und Finkenkralle. (kommt im Kommentar vor) Ihre Geschwister sind ihr Bruder Phönixflügel und ihre Schwester Nebelherz. Sie hat sechs Cousins und Cousinen durch ihre Tante Lilienherz und deren Partner Blattkralle. Sie heißen Lilienblatt, Tiegerlilie, Lichterglanz, Haselschatten, Schilfpfote und Dornenpfote. Ihr Onkel Blitzschweif hatte nie Junge. Finkenkralle hat keine Geschwister, da seine einzige Schwester Kornjunges eine Totgeburt war. Daher hat er den Anfürer(/die Anfürerin) darum Gebeten, dass sein Kriegername Finkenkorn sein sollte, doch dieser(/diese) wollte seine Trauer nicht noch schlimmer machen. Er wurde später Dornenpfotes Mentor. Eissturm verstand sich seit seiner Schülerzeit sehr gut mit Palmenpfote(später Palmenherz) und bald nachdem beide zu Kriegern ernannt wurden, bekam sie drei Junge. Kornjunges, (um seiner verstorbenen Tante sozusagen noch eine Chance zu geben) Igeljunges und Schneejunges. Außerdem wurde sie Mentorin von Kleepfote, die einen Mond jünger als ihre Jungen war.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

(ps: wenn es noch Fragen gibt, ich schaue mir regelmäßig die Komentare zu meinen Fragen an)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Feuerstern110

Name: Eisjunges/pfote/sturm

Aktuell: tod

Familie=

Vater: Mondschatten

Mutter: Sternenmond

Schwester: Glitzerjunges (gestorben wegen grünem Husten)

Bruder: Sprenkelpelz, Kampfsturm

Gefährte: Phönixfell

Sohn: Apfelkralle

Tochter: Lilienseele

Tante: Sonnenfeder

Onkel: Loorbeerpelz

Vergangenheit:

DonnerClan Junges/ DonnerClan Schülerin/Gefangene vom SchattenClan/ DonnerClan Schülerin/ DonnerClan Kriegerin/DonnerClan Königin/ DonnerClan Älteste

Bild: Hab ich leider nicht, aber sie ist überall weiß außer ihre Ohren und ihr Bsuch sind schwarz und sie hat bernsteinfarbene augen

Geschichte: Als junges ist Eissturm in einem kaltem Sturm auf die Welt gekommen daher Name. Kurz nach ihrer Schüler Ernennung wurde sie vom SchattenClan entführt da ihr Vater vom SchattenClan kam aber ihre Mutter bahm sie wieder mit zum DonnerClan. Sie wurde mit ihrem Bruder während eines Kampfes entführt. Zwei Krieger befreiten sie aber dann vom Schatten Clan danach war sie noch ein bisschen Schülerin und ihre Mutter starb kurz vor ihrer Krieger Ernennung. Jetzt hatte sie keine Eltern mehr und ihr Bruder war im SchattenClan aber dann wurde sie zu Kriegerin ernannt und sie schwor sich ihrem Clan ewig zu dienen. Danach nach etlichen Monden Kriegerin sein zog sie in den ältestenbau um und starb nach einer Weile an grünem Husten.
Hoffentlich konnte ich helfen. Natürlich mit ihrem Gefährten usw. hatte sie doch noch jemanden

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Sonnensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

*Steckbrief*

Name:

Eisjunges|Eispfote|Eissturm

Vergangenheit:

Junges|Schüler|Krieger|Königin|Kriegerin

Clan:

SeeClan

Geschlecht:

weiblich

Status:

Verstorben

Grund: Tod durch einen Falken

Familie

Vater: Abendläufer (grau-schwarz getigert)

Mutter: Rotwolke (rotes Fell, weiße Pfoten)

Schwester: Saphirfarn (grau-blau getigert)

Bruder: Adlerklaue (rot, gebogene Krallen)

Sohn: Farnjunges (Farnflug)

Tochter: Seejunges (Seeglanz)

Onkel: Himbeersee, Wasserflug (beide Rotwolke)

Tante: Perlenfrost (Abendjäger)

Sozialleben:

Gefährte: Sonnenjäger

Beste Freundin: Rehtraum

Mentor: Hasenbach

Vorbild: Wolkenflug

Feind: Vogelschimmer

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈