Wie stellt ihr euch diese Katze vor (warrior cats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hii Funkenschweif ^^

*^Familie^*

Name: Apfelblüte Aussehen: Bernsteinfarbende Augen, dunkelbrauner Pelz mit einem weißen Bauch, weißen Pfoten und einer weißen schwanzspitze.Kriegerin und Königin

Vater: Ginsterschweif Aussehen: Brauner Pelz und ginstergrüne Augen. Krieger und Stellvertreter

Mutter: Weißblüte Aussehen: weißes Fell und bersteinfarbene Augen. Sie ist normalerweise Kriegerin aber im Moment kümmert sie sich um ihren zweiten Wurf

1.Schwester: Amselherz Aussehen: braun mit weißen Flecken am Bauch und grünen Augen. Kriegerin

2.Schwester: Weißschweif Aussehen: Weißer Pelz mit bernsteinfarbenden Augen und einem braunen Fleck im Gesicht. Kriegerin

1.Bruder: Braunkralle Aussehen: Brauner Pelz und bernsteinfarbende Augen. Krieger und Jungenvater. (Mutter: Mongesicht, Jungen: Birkenjunges, Honigjunges und Magaritenjunges)

3.Schwester: Fleckenjunges Aussehen: Braun und weiß gefleckt mit grünen Augen. Junges (Kriegername: Fleckenpelz)

4.Schwester: Ginsterjunges Aussehen: Brauner Pelz und grüne Augen. Junges (Kriegername: Ginsterbusch)

2.Bruder: Krallenjunges Aussehen: Brauner Pelz und bernsteinfarbende Augen. Junges ( Krallenstreif)

^*Schüler und Lehrer*^

Schülerin: Magaritenpfote Aussehen: Weißer Pelz mit goldenen Pfoten und bernsteinfarbenden Augen. (Kriegername: Magaritenfuß)

Mentor: Tigerpelz Aussehen: braun getigert und frostblaue Augen

^*Charackter*^

Apfelblüte ist eine starke und selbständige kätzin. Sie lässt sich nichts gefallen und im Kampf möchte man sie nicht als Feindin haben. Sie ist sehr vorlaut und kennt mehr Schimpfwörter als die meisten Katzen. Trotzdem ist sie auch sehr liebenswert und wenn sie möchte kann sie unglaublich elegant wirken. Damit hat sie auch ihren Partner verzaubert. Sie ist auch unglaublich mutig und beweist im Ernstfall einen scharfen Verstand

^*Leben*^

Sie wurde als eines der 4 Jungen im ersten Wurf ihrer Mutter geboren. Sie und ihre Geschwister haben sich immer gut verstanden und wurden auch alle vier zusammen Schüler. Apfelpfotes Mentor Tigerpelz war zwar sehr streng aber auch sehr begabt. Nachdem Apfelpfote in einem Kampf ihr Geschick bewiesen hatte wurde sie zur Kriegerin Apfelblüte ernannt während ihre Geschwister Schüler blieben. Ihr Vater war Stellvertreter doch er wurde im Kampf in einem Hinterhalt getötet. Sie schwor sich ewige Rache, die sie dann auch bekam als ihr Clan den Flussclan angriff. Danach begann für sie eine Romanze mit einem ihrer Clan genossen. Sein Name war Schwarzpelz. Die beiden bekamen 3 Jungen doch leider starben 2 wegen der Blattleere. Ihr Partner wurde danach Stellvertreter und die beiden begannen immer mehr zu streiten. Während einer besonder heftigen Streit griff Schwarzpelz sie an und verletzte sie am Bauch. Danach wollte Apfelblüte nicht mehr mit ihm reden und kümmerte sich nurnoch um ihr Junges. Eines Nachts als Apfelblüte wieder mit der Pflege ihres Junges beschäftigt war versuchte ein Dachs einzubrechen und niemand außer Schwarzpelz hörte ihre Hilferrufe. Er rettete sie und die beiden vertrugen sich wieder. Als ihr Junges zum Schüler wurde bekam Apfelblüte dann ihren zweiten Wurf. Als auch diese zum Schüler wurden stieg auch sie wieder bei den Kriegern ein.

*^Clan^*

Donnerclan-Junges

Donnerclan-Schülerin

Donnerclan-Kriegerin

•*^Lotusblüte^*

Ich gab mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe ich konnte dir helfen 🐈‍⬛🐈

 - (Warrior Cats, Fanfiction, Fantasy-Bücher)

Hi

Name: Apfelblüte

Rang:Kriegerin

Aussehen: sandfarbenes Fell

Charackter:sanft,mutig,hilfsbereit, freundlich

Bild:

Bild zum Beitrag

Lebensgeschichte:

Ihre Mutter ist Lilienwunsch und ihr Vater Buchenherz. Sie wuchs im Windclan auf weshalb sie ziemlich schnell ist. Sie hasst den Donnerclan da er ihre Mutter getötet hat. Als das passierte schwor sie sich Rache. Als ihr Vater an einer Krankheit starb war sie sehr traurig und war allein. Bei einer großen Versammlung verliebte sie sich in den Donnerclan Kater Schilfpelz. Sie trafen sich heimlich aber als Heideherz eine Clan Gefährtin davon mitbekam mussten sie aufhören. Sie war wieder allein. Sie erzählte es Graustern ihrem Anführer von Buchneherz. Er verzieh ihr da sie eigentlich ein treues Clanmitglied war. In einem Kampf gegen den Donnerclan wurde Buchenherz getötet. Sie trauerte lange den obwohl sie sich nicht mehr trafen liebte sie ihn immermoch. Irgendwann bekam sie Junge und nannte sie: Buchenjunges, Lilienjunges und Schilfjunges.

Lg

Ich hoffe ich konnte helfen

 - (Warrior Cats, Fanfiction, Fantasy-Bücher)

Hi!

Name: Apfelblüte

Clan: FlussClan

Aussehen: gelbe Kätzin mit orangenen Streifen und grünen Augen

LG Buntfell