Wie stellt ihr euch diese Katze vor?

WolkentanzWaCa  24.05.2024, 21:05

Werde meine Antwort morgen hochladen, ich jämmerliches Ding habe Ruhezeit aufm Handy wo alles stand TwT

Ist mit Leben Tüpfelschweifs Leben gemeint?

LG Flammenfeder/Wolkentaenzer

3 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt,

ich würde es mir so vorstellen:

Familie

Gefährte: Goldlöwe ⬇️ einzelläufer als er Tüpfelschweif kennenlernte mit den Namen Warrior
Manchmal Leicht Arrogant; liebevoll; Gutmütig; Überlebenskünstler; Guter Kämpfer; Hasst Tüpfelschweifs Bruder Dunkelgold, trauert allerdings mit als dieser gestorben ist und mag ihn ab da auch mehr, da Tüpfelschweif nie richtig mit ihm über ihren Bruder Dunkelgold gesprochen hatte

https://ibb.co/ScWPhNV

Tochter: Sonnenjunges (-Wolke) ⬇️ also ich würd die kleine böse später machen (anfangs nicht. Könnte dann vom WdF beeinflusst werden) und die müsste dann Später gegen ihre Brüder kämpfen und die stirbt dann. Wird im SternenClan dann aber aufmerksam gemacht was sie falsch gemacht hat und bettelt dann um ein Leben befinden Clans und bekommt es dann auch nach einigen Monden wo die Clans sie als Geist bei den Clans rumirren lassen damit sie merkt wie es ist alleine zu sein. Dort trifft sie dann auf einen Kater den sie mehr und mehr mag, doch als sie sich dann entscheiden muss bettelt sie ebenfalls darum das er mitkommen könnte. Der SternenClan sagt ihr allerdings das das nicht möglich ist. Er kann in den StC kommen und Katzen besuchen, aber er kann nicht zu den lebenden Katzen. Auch nach bitten und betteln nicht. Sie kommen zu den Entschluss das sie mit einer einzelnen Katze spricht. Ihrem Bruder, Dunkelgold. Dieser sagt ihr das sie kommen kann wann immer sie will. Sie muss sich nur zum SternenClan träumen und dann kommt sie hier auf die Wiese. Dann kann sie einfach durch denn/einen Teich gehen und trifft dann auf die "Geister Welt" wo sie mit ihm leben kann (fast) wie in echt. Man kann junge bekommen und großziehen (aber nur bis sie im Jungen Krieger Alter sind, danach wachsen sie nicht mehr und bleiben in dem Alter) die Eltern Sonnenwolke und ihr Gefährte zeigen den Jungen dann die Geisterwelt, doch da sie da geboren wurden, können sie niemals in die echte oder in den StC. Doch das macht der Familie kaum etwas aus. Sie können sich IMMER sehen. Da die Mutter ihnen oft die Clans zeigt und sie sich praktisch Telepathisch überall hin können, zeigt Sonnenwolke ihnen die Ganze lebende Clan Welt und auch ihren lebenden Körper. Wenn sie dann Morgens (wenn bei der Geisterwelt Abends ist) Aufwacht ist sie weder müde noch erschöpft und kann wenn ihre Jungen in der Geisterischen Nacht Lust haben, sie sehen und mitbekommen was sie im Clan macht. Und sie spürt die Anwesenheit ihrer Jungen/Familie auch. Doch irgendwann wollen ihre Jungen bei den Clans leben. Und es gibt noch ein Problem: einige Kater scheinen an Sonnenwolke Interesse zu haben. Doch sie hat ja ihre Familie. In einer Nacht wo sie wieder sich zu ihrer geistigen Familie begibt, sagt sie ihnen das die mit den StC Katzen sprechen wird und diese Nacht nicht da seine wird. Sie versucht vergebens hinzubekommen das ihre GeisterFamilie in die lebende Welt kommen kann. Doch als sie wieder (niedergeschlagen das der StC es abstreitet) mit ihrem Bruder spricht, sagt dieser das es eine Möglichkeit gibt. Nur müsste sie dafür mehrere Nächte und Tage in der Geisterwelt bei ihrer Geisterfamile bleiben. Sie willigt ein und er sagt ihr das es möglich ist wenn sie zubleiben speziellen Ort, den Ort Wo alles zusammen trifft aufsuchen müssten. Sie begeben sich dorthin und erleben viele Abenteuer (und ja den Rest kannst du dir aussuchen)

https://ibb.co/bJj1cGY

Söhne: (Schwarz-braun-fuchs Schildpatt färbender Kater mit blauen Augen) Nachtjunges & (Gold gestreifte Kater mit grünen Auge) Sternjunges (Kannst/könntest die beiden leben lassen oder nicht ist eigentlich recht egal. Also wenn du die leben lassen würdest würde Nachtjunges den Kriegernamen: Nachtgold wegen seinem Vater und Dunkelgold und von Sternjunges entweder Sternstaublicht oder wenn das nicht geht (was ich nicht hoffe 🥲) einfach- neee ich meine Sternstaub ist ja n einzelsilbe ACH MUSS FUNKTIONIEREN (hab mit dem (wenn du das so machen willst) vor dann das er später Sternenstaubstern wird UND EIN GROßER ANFI WIRD 😇. Also nur wenn du machen willst oder für was du sonst brauchst :D)

Mutter: Nadeltupfe ⬇️

https://ibb.co/x1J410z

Vater: Lichtmond ⬇️

https://ibb.co/N206pBT

Schwester/n: Schattenjunges (schwarz-weiße Kätzin) & Libellenjunges (schwarz-Gold schildpattfarbene Kätzin) Starben nach der Geburt da sie im Winter geboren wurden und es zu kalt für die beiden Jungen war, die sowieso schon geschwächt waren.

Bruder: Dunkelgold ⬇️ Mutig; Beschützerisch; Loyal; Stirbt nach einem Kampf, widmet seine letzen Worte/Atemzüge um Tüpfelschweif zu sagen:
»Ich habe niemals nur für mich gelebt. Ich habe gelebt weil ich wusste das die Zeit kommen würde um dir zu sagen… *hust* das du niemals aufhören darfst, dein Feuer in dir brennen zu lassen. Selbst nach deinem *hustet* tot. Am Ende gilt nur, das deine Geschichte erzählt wurde, weil du für deinen Clan gekämpft hast. Für die die dir am nächsten standen. Also erzähle sie: meine Geschichte. Erzähle unsere Geschichte

https://ibb.co/v4KCrc1

Clan

KiefernClan

Gebiet:

Riesiger, dichter Kiefern/Nadelwald wo wunderschöne Klare Flüsse hindurchfließen und der Waldboden mit weißem Moos und Gras überwuchert ist und mann fast an jeder waldboden Ecke schlafen könnte.

Leben

ich denkeeee ich hab das oben bei den einzelnen Katzen genug beschrieben ^^“

Mentor und Schüler

Schüler: Nadelpfote (-schatten; Schwarzer Kater mit grünen Augen)

Mentor: Kiefernhelle (hellgrauer kater mit silbergrauen Streifen, dunkelgrünen Augen und schwarzen vorderen Socken)

öhmmmm reicht soooo? Falls noch was brauchbar anfällig ist, sag gern :D Hoffe ich konnte helfen

(UND JEDER DER NDSSSSSSS DAMIT ZU TUN HAT, WIRD DIESE IDEEN AUCH NICHT VERWENDEN! NUR WENN DU ENTWEDER DER FRAGESTELLER SELBST BIST (dann ist verständlich das du das benutzen kannst wie du willst, weil es ja meine Antwort war) ABER ALLE DIE DAS VERWENDEN MACHEN SICH DAFÜR STRAFBAR!)

so ich wünsch dir einen schönen Tag und möge der StC, die gute Geisterwelt der WaCa's und alles andere gute mit dir sein und deinen Weg erleuchten ✨🐾

LG Traumtänzer 🐦‍🔥✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Bussardstern  30.05.2024, 15:40

Nur der Name Stern- ist verboten...

Ashleywolf  12.06.2024, 15:06
@Bussardstern

Nd unbedingt... Ich meine, wenn man ein FF schreibt kann man alle mögliven Namen aussuchen und erfinden. Nur weil es in der Original Reihe verboten ist bedeutet das nd das man es nd für ein FF verwenden könnte. Also wenn der Fragesteller es so verwenden will, kann er es ja auch machen. Aber im Grunde genommen hat du Recht :)

Sei gegrüßt!

Also, ich hoffe, ich kann es möglichst kurz halten (bei mir kann man nie wissen XD). Ich kann die Bibel gut auswendig, was? *hust hust*... Naja egal. Das ist ja nicht die Frage. Gegebenfalls werde ich später noch Bilder einfügen... Aber das kann ich nicht versprechen.

Name: Tüpfeljunges, Tüpfelpfote, Tüpfelschweif

Rang: 2. Anführerin

Familie: Mutter: Goldschatten (verstorben) - wendige, flinke, schnelle, schildpattfarbene Kätzin mit klaren, leuchtenden, hellgrünen Augen, hat dasselbe Fell wie ihre einzige Tochter; Charakter: gutmütig, freundlich, nett, hilfsbereit und lebensfroh, kann auch sehr angriffslustig werden, im Falle einer Bedrohung, behält stets Ruhe; Rang: Kriegerin

Vater: Blattstern (früher -tanz) - stärker, mächtiger, größer Kater mit braunem Fell, welches eine ungewöhnliche Tigerung hat, die in alle Richtungen führt, hat kalte, goldene Augen wie seine zwei Söhne; Charakter: ist ein Harte-Schale-weicher-Kern-Typ, lässt sich nicht unterkriegen; Rang: Anführer

Bruder: Funkenjunges (verstorben) - hellbraun getigerter Kater mit durchdringenden bernsteinfarbenen Augen; seinen Charakter lernte man nie kennen, doch er war sehr schwach und starb nach seiner Geburt bei der Überschwemmungen, sein Kriegername wäre Funkenfeuer gewesen, da er den Überlebenskampf gewonnen hat wie Feuer sich mühsam durch den Wald frisst; Rang: Junges

2. Bruder: Schlangenfang - schneller, dunkelbrauner Kater mit hellen Tupfen an den Flanken; Charakter: freundlich, ruhig, friedlich, verfressen (liebt Schlangen...), offen; Rang: Heiler

Clan: GipfelClan

Territorium: (so ist es nicht in echt!) Die GipfelClan-Katzen leben in den als uns bekannten Alpen in den Dolomiten nahe eines Flusses und einem Stück Wald, wo die Kletterpatrouillen (jagen im Wald) öfters hingeschickt werden. Auf der anderen Seite des Flusses liegt ein großer Stein, wo Tote, dessen Leichen nicht mehr vorhanden sind, ihre Totenwache erhalten. Etwas weiter im Norden gibt es eine große Steinfläche, wo die Bergpatrouillen (jagen bei der Steinplatte) meist Greifvögel erlegen. Das Territorium ist ziemlich groß, da (bisher) nur ein Clan dort lebt. (du kannst ja einen neuen einbauen) Das Lager liegt auf einem Hügel am Fluss. Ehemals lag es in einer Senke, doch dies wurde überschwemmt.

Lebensweisen: Die Lebensweisen wirken erst einmal wie ein Stamm (also wie beim Stamm des eilendne Wassers, der ja ebenfalls in den Bergen lebt), doch das täuscht. Auch hier gilt das Gesetz der Krieger, welches durch einen lese würdigen alten Kater namens Brocken aus einer Steintafel erlesen wurden. Darauf standen auch die Lebensweisen der Clans, die wir aus dem originalen Warrior Cats kennen. Geschrieben wurde die Steintafel von deiner gewissen Sonnenfunke.

Gründer: Höchstwahrscheinlich Brocken selbst, da er die einzige Katze war, die jemals einen Gipfel erklommen hat. Zu Ehren dessen hat er den Clan so genannt.

Leben (von Tüpfelschweif): Tüpfeljunges wurde noch im ehemaligen Lager in der Senke geboren, kurz vor der Überschwemmung. Dort führte sie bis dahin ein relativ normales Leben. Während der Überschwemmung musste sie und der restliche Clan evakuiert werden. Ihr eh schon schwacher Bruder ertank dabei und die Kriegerin Flugsturm beim missglückten Rettungs ersuche ebenfalls. Nach diesem Schock war Tüpfeljunges' Leben so wie jedes andere Junge es erlebt hatte. Bei ihrer Schülerzeremonie bekam sie Aschensturm als Mentor, von dem sie viel lernte. Sie war eine sehr fleißige Schülerin und lernte sehr schnell. Als ihre Kriegerprüfung kam, war sie zwar sehr aufgeregt, docg ihre Sorge war unbegründet: Sie bestand und wurde zur Kriegerin ernannt. Ihr Bruder Schlangenpfote befand sich hingegen noch mitten in der Heilerausbildung. Während ihrer Nachtwache sah sie einen Adler, der es auf die Jungen des Clans abgesehen hatte und meldete ihn bei ihrem Vater Blattstern. So konnte er erfolgreich abgewehrt werden. Ihr Kriegerleben ist bis heute ganz normal, außer, dass sie dazwischen noch zur zweiten Anführerin wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Anführerin wird, ist sehr hoch, da Blattstern nur noch zwei Leben besitzt, auch wenn Tüpfelschweif das nicht weiß.

Mentor: Aschensturm - starker, kräftig gebauter weißer Kater mit einer schwarzen Vorderpfote und schwarzer Schwanzspitze, hat schimmernde, durchdringendende, himmelblauen Augen; Charakter: mutig, freundlich, mag es, Mentor zu sein, hilfsbereit, gutmütig; Rang: Ältester

Schüler: Erdzweig - wendiger, schlanker, braun getigerter Kater mit hellen, wachsamen, gelben Augen; Charakter: freundlich, ruhig, offen, gutmütig, hilfsbereit; Rang: Krieger

Geschichtsidee: Der GipfelClan lebt friedlich in seinem Territorium, bis plötzlich ein fremder Clan auftaucht, der den GipfelClan um Aufnahme bittet, was der GipfelClan nach langem Überlegen auch zulässt. Der fremde Clan will jedoch nicht erzählen, was eigentlich los ist, und warum sie in den Bergen sind. Mit der Zeit verlangt der fremde Clan jedoch Territorium und reißt die Herrschaft über den GipfelClan an sich. Die GipfelClan-Katzen wissen jedoch nicht, dass die Katzen aus dem fremden Clan alle nur ein Leben haben - Anführer eingeschlossen, und eigentlich nur eine Bände Streuner sind, die nur eine Tyrannenherrschaft aufstellen wolten. Doch durch diesen Glauben drücken sich die Clan-Katzen vor dem Angriff und leben in einer unangenehmen Monarchie. Doch Schlangenfangs Schüler Zedernpfote hat eine Prophezeiung erhalten, worin es um einen Kampf geht, der von zwei Geschwistern geführt wird. Die Lage spitzt sich immer mehr zu, bis die fremden Katzen dem Clan auch noch ihre Beute wegnehmen. Blattstern verliert ein Leben durch Hunger. Bis eine silbergrau Kätzin namens Welle kommt und einen Angriff auf die Streuner plant und dem Clan die Wahrheit enthüllt.

Was dann passiert, kannst du dir selbst überlegen! Lass deiner Fantasie freien Lauf! :)

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Flammenfeder / Wolkentänzer

(Wenn du die Idee nicht mehr benötigst, sag Bescheid, dann können auch andere diese Idee verwenden! (außer es ist so oder so für dich ok :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats (90+ Bücher) und liebe es 🫶🏻

Bussardstern  30.05.2024, 16:00

Coole Story Flämmchen!

Sei gegrüßt! Ich habe etwas mit Chat GPT gemacht ^^

Name: Tüpfelschweif

Alter: 36 Monde

Geschlecht: Weiblich

Rang: Kriegerin

Aussehen:Tüpfelschweif ist eine elegante, langbeinige Katze mit einem schlanken Körperbau. Ihr Fell ist weich und dicht, mit einer markanten getupften Musterung, die ihr ihren Namen gibt. Sie hat leuchtend grüne Augen und eine rosa Nase

 Persönlichkeit: Tüpfelschweif ist eine ruhige und bedachte Katze. Sie ist sehr loyal gegenüber ihrem Clan und würde alles tun, um ihn zu schützen. Sie ist mutig und tapfer, aber auch sehr klug und nutzt ihre Intelligenz oft, um Probleme zu lösen.

 Fähigkeiten: Tüpfelschweif ist eine ausgezeichnete Jägerin und Kämpferin. Ihre Geschwindigkeit und Agilität machen sie zu einer gefährlichen Gegnerin im Kampf. Sie ist auch eine gute Schwimmerin.

 Geschichte: Tüpfelschweif wurde im Clan geboren und wuchs dort auf. Sie wurde früh zur Kriegerin ernannt aufgrund ihrer herausragenden Fähigkeiten und ihres starken Willens.

Clan: NebelClan

Territorium: Der NebelClan lebt in einem dichten Waldgebiet, das oft von Nebel bedeckt ist. Das Territorium ist reich an Beute und bietet viele Verstecke.

Hierarchie:

Der NebelClan folgt der traditionellen Hierarchie mit einem Anführer, einem Stellvertreter, Kriegern, Schülern, Königinnen, Ältesten und Heilern.

Besonderheiten: Der NebelClan ist bekannt für seine geheimnisvolle Aura und seine starken Verbindungen zu den Ahnen. Die Katzen dieses Clans sind dafür bekannt, dass sie sehr geschickt im Umgang mit dem dichten Nebel sind, der ihr Territorium bedeckt. Anführer: Der aktuelle Anführer des NebelClans ist Sternenflug, ein weiser und gerechter Kater. Stellvertreter: Die Stellvertreterin ist Tüpfelschweif, die für ihre Loyalität und ihren Mut bekannt ist. Heiler: Der Heiler des Clans ist Moosherz, ein älterer Kater mit einem tiefen Verständnis für Kräuter und Heiltechniken.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats