Wie stellst du es dir vor, wenn alle User aus deiner Freundesliste zusamme an einen Tisch sitzen würden?

15 Antworten

Gemeinsam quatschen, Kaffee trinken, Kuchen essen und es genießen

Der Tisch würde dann aber wohl ziemlich leer sein, die meisten in meiner Liste sind inaktiv.

Also, aktuell wären wir dann zu dritt,aber ich weiß nicht ob die Personen auch darauf Lust hätten, ich hätte schon Interesse daran;)

LG Isy🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit dem 29.12.2024 auf gutefrage😅😁🤫

akaeli  09.05.2025, 07:24

zu dritt? wie meinst du?

isyyy760  09.05.2025, 17:01
@akaeli

Naja..ich habe ja meinen Freund...und dann noch eine andere Person mit der ich gut befreundet bin:)....naja die anderen zu denen stehe ich nicht so nahe;)

akaeli  09.05.2025, 17:42
@isyyy760

ahso, hatte mich nur gewundert weil das steht ja, alle aus der Freundesliste xD

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Freundesliste ist nicht so aussagekräftig, da sie auch einige Freunde enthält, die bereits gestorben sind. Ich bewahre ihr Andenken in meinem Herzen.♥️

Manche User sind hier auch nicht mehr aktiv.

Die restlichen Freunde sind räumlich weit verstreut, so dass es nicht gerade leicht ist, sich zu treffen.

Das stelle ich mir sehr schön vor, denn ich habe auch nur PN Freunde, die auch super nett sind und wir alle zusammen, das würde auf jeden Fall Spaß machen.

Wäre aufgrund der Entfernungen wohl nicht machbar, da alle weit verstreut sind, dennoch der Gedanke ist wirklich schön.