Wie stellen Jungs sich das vor wenn das Mädchen ihnen einen bläst?

5 Antworten

Ich finde das es am besten ist wenn an auf dem Bett liegt.

dort kann er sich entspannen und vlt. passiert ja noch mehr wenn ihr beide wollt ;).

Lg

Dario69  11.12.2016, 23:00

Ach ja und wenn du die Haare ekelig findest sag Ihm ruhig das du das nicht magst.

• meistens im liegen

• stell ich mir anstrengend vor wenn du dabei sitzen willst

• Behaarung? man rasiert sich dort unten normalerweise

• als Kerl genießt man es einfach, und denkt dabei nicht über Gott und die Welt nach wie es einige Frauen zu tun pflegen ;)

Das schöne dadran ist, das Ihr jung seit und viel Zeit habt zum ausprobieren.

Finde es selbst heraus.

acoincidence  11.12.2016, 22:54

Ach ja, das üblich bla bla.

Tu nur das was du auch willst und lass dich nicht zu etwas überreden was du nicht willst

Also ich knie immer vor ihm und er steht.
Mein Freund ist rasiert, also gibt es mit den Haaren kein Problem!
Und wenn du nicht mehr willst hörst du einfach auf und streichelst seinen Penis usw... Das wird dich schon ergeben. Aber ich liebe es zu blasen! Es wird dir Spaß machen!

Er kann an der Bettkante sitzen und du vor ihm auf den Boden knien, er kann auf dem Bett liegen und du vor ihm sitzen, etc..
macht es so wie ihr es wollt.

Was er machen wird? Natürlich dir zuschauen und genießen.

Ob es eklig ist? Eigentlich nicht aber wenn dich die Haare so stören sollten dann frag ihn danach ob er sich rasieren könnte.

Was du danach machst? Das hängt von dir/euch ab. Bei uns ist es meistens so, dass ich dann zu ihm liege und wir kuscheln.