Wie stelle ich in Thunderbird die Schaltfläche "Senden" wieder her?

2 Antworten

Du hast wohl den "Offline-Modus" versehentlich aktiviert.

Im Menü "Datei" gibt es ein Untermenü "Offline", und dort bei "Offline arbeiten" resp. "work offline" den Haken wegnehmen.

Wenn Du die Fenster neu öffnest, sollte wieder der normale Send-Button erscheinen.

(Burger-Menu falls normales Menü ausgeblendet->) Datei -> Offline -> Haken bei "Offline arbeiten" entfernen. Oder in der Statuszeile unten links das Icon anklicken, was so ähnlich wie WLAN aussieht und rot durchgestrichen ist.