Wie stelle ich hier anonyme Fragen?

2 Antworten

Die Möglichkeit wird erst auf Account Level 5 freigeschaltet.
Hat man das Level erreicht kann man dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.

Zum stellen einer Inkognito-Frage musst man dann oben auf der "Frage stellen"-Seite bei "Frage von" auf Inkognito umstellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, inkognito)

Ds geht erst ab dem 5ten Level !

Frage stellen-> Blauen Namen zu Inkognito ändern-> Alles wie immer eingeben-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓