Kann man auch anonyme Antworten geben?

8 Antworten

Hallo Erfinder590

Nein, leider gibt es diese Funktion nicht. Wäre toll, wenn es die irgendwann geben könnte, finde ich.

wie siehst Du das?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Erfinder590
Fragesteller

Find ich auch schade... danke für die Antwort

LG Erfinder590

Nein. Diese Funktion gibt es hier (noch) nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht hier nicht und ich finde das auch gut so, jeder soll für seine Antworten gerade stehen. ¯\_(ツ)_/¯

Hi Erfinder590,

Nein, kann man leider nicht. Ich fände es super, wenn es diese Funktion auch gäbe...

LG

LovePitbulls

Nein das geht nicht

Erfinder590
Fragesteller

Danke