Wie stelle ich eine Frage als beantwortet ein?

3 Antworten

Sie können hier nichts löschen, es sei denn, es verstößt gegen die Richtlinien

Löschen kannst du hier gar nichts.

Das kann nur die gute alte Zensurpolizei hier, welche willkürlich Threads und Kommentare löscht.

Bedenke: Auch Aufklärung für kranke Menschen hier ist nicht erwünscht.

Ich hatte bereits Fragen welche ich stellte und ich habe selbst die Lösung dafür gefunden und bearbeitete meine Antwort etwa wie "EDIT: Die Lösung ist dies und das" - Der Bearbeitungsvorschlag wurde abgelehnt.

IVI

annonymmm654
Fragesteller

Danke!

IVIRTUOSEI  01.05.2024, 23:39
@annonymmm654

Naja, hier gibts Fragesteller, welche denken sie wären ein Tier/werwolf oder ähnliches.

Und wenn du schreibst dass die person ein psychisches Problem oder multiple persönlichkeits störung hat, was aus meiner sicht zutrifft, dann wird dein gut gemeinter rat "aus der traumwelt aufzuwachrn und sich in psy. Behandlung zu begeben" gelöscht, da solche Fabelwesen nicht existieren(die Aufklärung)

Redekunst  01.05.2024, 23:42
@IVIRTUOSEI

Nicht jeder der dich als Troll triggert ist automatisch psychisch Krank und solche Beurteilungen sollte man wirklich lieber Ärzt*innen überlassen

Nein, du musst nichts machen. Es können auch noch andere Leute eine Antwort darunter schreiben, das ist ok so. Später wirst du gefragt wer für die Antwort einen Stern bekommen soll, dann wählst du die beste Antwort aus (oder die eine die da ist) und dann ist der Vorgang komplett abgeschlossen

annonymmm654
Fragesteller

Okay! Ich warte dann darauf. Vielen dank!