Nach 3 Wochen noch keine Antwort auf Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum du bisher keine Antwort bekommen hast, kann sehr unterschiedliche Gründe haben. Um was für ein Unternehmen handelt es sich denn? Denn Floristinnen arbeiten ja nun nicht gerade in Großbetrieben; vielleicht ist das Blumengeschäft ja auch inhabergeführt. Da kann man sowieso nicht mit "im Durchschnitt" rechnen. Es hängt immer von den Personen und den Abläufen an sich ab.

Nach drei Wochen kann man sicherlich mal anrufen. Gucke mal hier, wie du vorgehen kannst: http://www.bewerbung-forum.de/bewerbung/bewerbung-nachfragen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe004
24.11.2016, 18:11

Hei, ich weiss nicht ob es dich interessiert, aber ich habe heute eine Einladung zu einem Kennenlernen bekommen. Ich wollte es einfach mitteilen.

0

welche schreiben auch einfach keine absagen  oder die Bewerbung kommt einfach im Ordner und du bekommst irgendwann vielleicht mal was zu hören  aber wen die sich nicht melden dan ist es schon ne absage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?