Wie stelle ich ein Flussdiagramm mit Vermehrung von Virus

1 Antwort

Du machst kleine Zeichnungen oder kurze Textzeilen/Stichpunkte, die du mit Pfeilen verbindest. ZB ist dein erster Punkt "Virus dringt in den Körper ein" und dann machst du einen Pfeil und schreibst dann sowas wie "Virus dringt in Körperzelle ein". Du wirst ja Material haben, um den Hergang zu recherchieren. Das schreibst du nur in eine andere Darstellungsform ab.

Kcrn123
Fragesteller

Könnten Sie bitte das für mich abzeichnen und mir schicken ?

Wäre sehr sehr nett

Seraphiel0  14.04.2019, 18:01
@Kcrn123

Nö, du sollst das doch machen. Wenn du das nur abschreibst oder kopierst, dann verstehst du das nicht, und dann fehlt dir das Wissen, auf dem das nächste Thema irgendwie aufbaut, und so bleibst du ewig hängen. Und in der Klausur kannst du auch nicht einfach abschreiben, spätestens dann zeigt sich eine schlechte Note.

Kcrn123
Fragesteller
@Seraphiel0

Okay ,danke .

ich meinte aber nicht das sie mir die Lösungen schiken sollen .

ich meinte nur den Aufbau ,aber es ist jetzt egal Danke für die Hilfe .