Wie stelle ich die Backofen Uhr ein?

Backofen - (Uhr, Backofen, einstellen) Backofen Bedienelement - (Uhr, Backofen, einstellen)

4 Antworten

Ich habe zwar eine andere Marke, aber die Tasten sind ganz ähnlich: Taste mit Uhrensymbol einige Sekunden drücken. Stunden blinken. Mit + od. - einstellen. Taste Uhr kurz drücken. Minuten blinken. Mir + od. - einstellen. Taste Uhr kurz drücken = Uhrzeit gespeichert.

liest sich sehr gut,könnte der richtige weg sein.

0

Hallo Leondos

Die Taste mit der Uhr drücken bis die Zeitanzeige blinkt, danach mit + oder - die Uhrzeit einstellen. Entweder das Blinken hört von selbst auf oder die Taste mit der Uhr noch einmal drücken.

Gruß HobbyTfz

ich würds erst mal mit Uhrsymbol und die Tasten + -  einstellen, kann auch sein, dass man 2 x drücken muss. Ausprobieren.

im herd selber steht eine E-Nummer ....poste die mal bitte hier.

die E-Nummer steht auf nem schild welches du siehst ,wenn du die backofentür öffnest

HEN43T153

0
@Leondos

den herd gibt es zwar,allerdings find ich keine gebrauchsanleitung dafür. hilft nur noch probieren. uhrsymbol gedrückt halten ,achten darauf ob eventuell eine zahl blinkt, dann mit plus/minus die uhr stellen. einfach mal ran an das ding und mal fummeln, kaputtmachen kannste dabei nichts.

0

Was möchtest Du wissen?