Wie stelle ich bei Youtube aus dass der Stream hochgeladen wird?

1 Antwort

Klick im live Dashboard auf "Streamoptionen" und dann mach bei "Archivierte Aufnahme nach Beendigung auf "nicht gelistet" setzen" einen Haken.

SkibbyFragt
Fragesteller

Oky . Aber wenn ich keinen Haken da habe , speichert dass dann überhaupt ? Will es nicht gespeichert haben

InvalidXceptixn  20.04.2017, 11:55
@SkibbyFragt

Also anders geht es nicht... Entweder du ignorierst das, dass du selber den Stream noch siehst oder du löschst die Streams komplett.

SkibbyFragt
Fragesteller
@InvalidXceptixn

Okay , danke . Habe gedacht dass es eine moeglich keit gibt dass der Stream GARNICHT hochgeladen wird .