Wie steht ihre Partei zum Thema Remigration?
1 Antwort
Hallo,
"Remigration" ist ein rechtsextremes Dogwhistle für die Vertreibung von Menschen, die seit Jahrzehnten oder sogar seit mehreren Generationen friedlich hier mit uns in Deutschland leben. Ich und sicherlich auch die meisten meiner Parteifreunde halten davon überhaupt nichts.
Liebe Grüße
, die teilweise hier geboren sind [...] zurück in ihre ursprüngliche Heimat zurückzuführen
Solche Sätze zeigen den rassistischen Ansatz der Rechtsextreme . Was ist denn die ursprüngliche Heimat eines hier Geborenen ?
An äußerlichen Merkmalen, der Sprache, Dialekte etc.
Ist für unkultivierte Deutsche wie dich natürlich unmöglich.
Lass den Typen am besten einfach labern, der ist Rechtsextremer Iraner der gegen Ausländer ist
Zwei Minderbemittelte unter sich. Kleiidchen und du passen gut zusammen.
Außerdem wieso soll ich zurück in die Heimat meiner Wurzeln? Du sagst doch, dass 90% der deutschen rassistisch sind. 😂
Wieso lebst du dann noch hier?
Was ist denn dire ursprüngliche Heimat eines hier Geborenen
Mit dieser Frage möchtest du wohl intelligent rüber kommen?
Ich gebe dir mal ein konkretes Beispiel:
Einer der Täter ist in Deutschland geboren, braucht aber nen arabischen Dolmetscher.
Den Widerspruch sollte ich dir nicht erklären?
Solche Menschen sollen in ihre ursprüngliche Heimat, in diesem Fall ein arabischsprechendes Land (welches genau erwähnte ich eingangs, kann man anhand des Dialektes erkennen) zurück geführt werden.
Natürlich wollen Konsorten wie du solche Menschen nicht in ihre ursprüngliche Heimat, oder auch die Heimat ihrer Wirzeln zurück führen, da ihr an einem akuten Selbsthass leidet und ein tief gestörtes Verhältnis zu eurer eigenen Identität besitzt.
Außer diffamieren kannst du nicht geh doch mal auf meine Punkte ein, falls du intellektuell dazu in der Lage bist.
Du bringst eine unverifizieete Anekdote, die die gesetzliche Lage völlig verkennt. Was soll ich da weiter drauf eingehen?
Deine Beiträge sind hasserfüllt und daher für mich nicht ernstzunehmen. Das ist nicht mein Niveau
Die Gesetzeslage ist da nicht relevant weil es ja um die BSW Position zu dem Thema ging. Gesetze kann man ändern, was ja gern und viel gemacht wird.
Nein. Remigration ist das Gegenteil von Migration, wie der Name schon sagt.
Dabei kann dieser Begriff sehr facettenreich sein, von Abschiebungen von illegalen Menschen bis hin zur Aberkennung der Staatsbürgerschaft von Menschen mit Migrationshintergrund.
Es ging den rechten nie darum assimilierte oder integrierte Menschen zu Vertreiben, dies ist eine böwillige Unterstellung seitens den Mainstream Medien und den Altparteien.
Es geht darum Menschen mit Migrationshintergrund, die teilweise hier geboren sind und sich nicht in die Deutsche Wertegesellschaft anpassen zurück in ihre ursprüngliche Heimat zurückzuführen. Bestest Beispiel ist der Fall einer Vergewaltigung in Berlin, für den einer der Täter einen Dolmetscher beim gebraucht hat, OBWOHL dieser in Deutschland geboren und aufgewachsen ist:
https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/freundinnen-fanden-14-jaehrige-blutend-im-gebuesch