Wie steht ihr zum Thema Schwanzvergleich?

9 Antworten

"Normal"? Wenn man hier bei GF unterwegs ist, bekommt man nach nur einem Tag den Eindruck, dass Jungs NICHTS ANDERES tun, als sich mit ihrem und anderer Leute Schwanz zu befassen. Man muss sich wundern, dass ihr zwischendurch noch Zeit für Essen und Schule habt.

Ist vollkommen normal und wenn alle mit denen du das machst damit einverstanden sind kein Problem. Habe ich früher auch gemacht und hat niemanden geschadet... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen in dem Alter viele Jungs auf die ein oder andere Art und Weise.

Ist also nicht gänzlich ungewöhnlich.

Joel2008709  28.06.2022, 09:45

Hey bin 14 und würde auch gern machen. schreib mir.

Kann durchaus sehr spannend und spaßig sein.

In dem Alter ist das normal - fällt halt unter "Jugend forscht"! ;-)

Später im Leben... Okay, wer's mag, soll bitte, aber die Länge/Form/whatever deines Penis sagt über dich als Person, als Mann etwa genauso viel aus wie deine Schuhgröße: gar nichts.