Wie steht ihr zu LGBTQIA+?

11 Antworten

Habe nix dagegen jeder soll lieben wenn er will!!🏳️‍🌈

aber ich finde man braucht es jtz auch nicht so krass raushängen lassen manche übertreiben es einfach und das unterstütze ich dann wiederum nicht:)

anonymous238
Fragesteller

Bin ich komplett deiner Meinung ;)

Positiv, denn jeder muss so leben können wie er will. Punkt.

Da wie wir sehen viele es öde finden, sind wir lange noch nicht am Ziel.

SonOfMyMum  04.07.2021, 14:33

Von einem in Regenbogenfarbe beleuchteten Stadion, oder in Regenbogenfarbe verpackten Burgern, denkt sich jetzt aber auch nicht ein Menschen, der was gegen Homosexuelle etc. hat, „Boah, die Farben gefallen mir, jetzt mag ich Homosexuelle aber richtig gerne“.

Das ist alles Schwachsinn

Das es im ganzen Internet überdramatisiert wird und dass es diesen Prideday gibt nervt mich extrem. Ich habe nichts gegen Homosexuelle Menschen und was es da sonst noch gibt aber dieser ganze Aufstand auch mit der UEFA nervt halt übelst. Es gibt andere Probleme auf der Welt und wir machen hier nen Prideday für Homos, während auf der Welt Kinder hungern und qualvoll sterben weil sie nicht mal nen Stück Brot haben. Hauptsache für Homos demonstrieren aber nichts für echte Probleme machen. Gestern noch Homosexuelle Pärchen in der Stadt gesehen. VÖLLIG ok und akzeptabel aber ihnen passiert ja nichts. Es wird so getan als würden die auf der Straße abgeschlachetet. Mein Gott. Beim Christopher Streetday sind die im Auto und blasen sich einen gegenseitig vor allen Menschen unter anderem Kindern.

Jeder sollte so leben dürfen wie er will, solange er niemanden anderen wehtut, bzw niemanden anderen zu etwas zwingt, was die andere Person nicht will.

Gehöre selbst zu Lgbtqia+ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre so als würde ich fragen „ wie steht ihr zu heteros?“ merkst du was? Einfach alles akzeptieren solange niemandes rechte bedroht sind

anonymous238
Fragesteller

Ich gehöre selber dazu

Encyclopedia  04.07.2021, 14:35
@anonymous238

Dann hör auf damit deine eigene Fraktion ständig in Frage zu stellen. Wenn ich und andere ais der Boomergeneration nicht marschiert wären, auf Demonstrationen, nicht Paraden, hättest du heute diese Rechte nicht. Das schenkte uns keiner.