Wie steht ihr zu FDP?
8 Antworten
Sie hat einige Ansichten, die ich teile, wie ihre Verkehrspolitik, und sehr viele, die ich nicht Teile.
Ich rechne ihr hoch an, dass sie in der Ampel das kleine Gegengewicht gemacht hat und dafür gesorgt hat, dass die Ökolobby nicht machen konnte was sie wollte.
Insgesamt hoffe ich doch, dass sie im Februar die 5% Hürde schafft.
LG.
AfD und CDU sind in Deutschland mehrheitsfähiger und bekommen nicht so harte Kritik der Medien wie die FDP, auf sie wird unter Linken herabgeschaut, die AfD dagegen größer gemacht als sie war, jetzt ist sie groß
Hat definitiv ihre Daseinsberechtigung und vertritt Positionen, die für einige Menschen in diesem Land verdammt wichtig sind, insofern sage ich: Gut, dass es diese Partei gibt und gut, dass damit eine gewisse Vielfalt in unserer Politiklandschaft vorhanden ist.
Sehr zwiespältig. Der Lindner verteidigt zwar die Schuldenbremse, macht aber gleichzeitig seltsame Vorschläge für eine Wohnpauschale beim Bürgergeld. Ist denn in der FDP niemand da, der den von sowas abhält?
Ist überhaupt nicht meins. Gehört unter die 5% und sollte da für immer bleiben
Schade, dass die jetzt nur noch bei 4 % sind. Eine Partei meht in der politsichen Mitte wie die FDP wäre gut