Wie steht ihr zu einseitiger Nacktheit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt in der Beziehung öfters vor, im Freundeskreis kann es auch zu solchen Gelegenheiten kommen wenn man sich gerade umziehen möchte oder muss. Grundsätzlich habe ich so keine Probleme damit und positive Erfahrungen gesammelt.

du meinst, eine Person ist nackt, die andere angezogen? Das passiert bei uns fast täglich. Entweder bin ich nackt und mein Partner angezogen, manchmal auch umgekehrt, im Sommer sind wir beide meistens nackt zuhause. Wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, dann ist das schön.

Als Vorspiel kann es sogar sehr erotisch sein, wenn nur einer von uns beiden nackt ist...

Wenn eine/er in der Dusche ist, ist es doch normal, das der oder die eine nicht ganz nackt ist.

Wie steht ihr zu einseitiger Nacktheit?

Eine gute Idee. Hier wird ja stündlich gefragt, wie man die Selbstbefriedigung interessanter gestalten kann.

Einfach mal die rechte, dann die linke Körperseite unbekleidet lassen.

Früher zu meiner Zeit hieß das „halbnackt“.

Ich für mich Normal und Selbstverständlich. Es gibt immer wieder Situationen, wo das vorkommt. Die Leute wissen , dass ich Nudist bin und die stört es nicht , das ich ab und zu Nackt bin. Jeder wie er möchte und sich Wohlfühlt, egal mit oder ohne Textilien. Am meisten kommt das beim Nacktwandern in OC Gebiete vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse