Wie stehst du zum feiern?

9 Antworten

Ich gehe gerne feiern, aber nicht zum besaufen oder so, sondern zum Tanzen hauptsächlich und natürlich die Musik. Klar übe ich zuhause, aber auf Festivals oder im Club hat man erstens Publikum 2. Ist das ein ganz anderes feeling und Musik ist einfach lauter und so. Ich trinke fast nie und nehme auch keine Drogen.

Zuhause und im kleinen Kreis gemütlich, allerdings fühle ich mich in Clubs sehr unwohl.

Gibt gute Feiern und schlechte Feiern^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht mehr, Zumindest nicht auf Partys gehen. Immer dieser Zwang da aushalten zu müssen, wenn es einem nicht gefällt.

Kommt drauf an, wie man "Feiern" definiert...

Mit ein paar Freunden oder Angehörigen, gerne im kleinen Kreis (und wenig Alkohol).
Alles andere empfinde ich als unangenehm und unpassend und würde es auch nicht feiern nennen. Gerade wenn bspw. in Clubs oder Discos viel Alkohol fließt...lehne ich für mich komplett ab.