Wie stehen die Damen hier zu #freethenippels?

4 Antworten

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die ernsthaft oben-ohne mit sichtbaren Brustwarzen herumlaufen wollen. Das ist eine völlig unsinnige, weil irrelevante Bewegung.

Im übrigen kann meinetwegen gerne jede Frau oben-ohne ins Schwimmbad gehen und ich kann mir umgekehrt kaum vorstellen, dass sich da Männer beschweren würden. Guckt doch jeder gerne hin...

Meinetwegen kann nackt gehen, wer will. Da braucht man keine Bewegung zu.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hallo

Lächerlich finde ich das.

Soll doch einfach jeder tun was er möchte und mich damit nicht aufregen.

Herzlich ❤️

Frauen können anziehen was und wie sie wollen.
Sucht euch nicht immer Probleme.
Lasst die Leute tun, was sie wollen, solange sie niemanden damit etwas antun <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin eher für #freethevagina und im sommer kleider ohne unterwäsche tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik