Wie Startnummer befestigen?

6 Antworten

Die Löcher sind da, um Sicherheitsnadeln durchzuziehen und die Startnummer am T-Shirt zu befestigen... Dein T-Shirt leidet darunter kein bisschen!

Ist zwar schon etwas älter, aber ich schreib trotzdem nochmal was dazu. Für den nächsten Halbmarathon!

In Sportläden kannst Du für wenig Geld ein sog. Startnummernband kaufen. Das ist ein elastisches Band, das Du um den Körper trägst, und an dem die Startnummer mit Druckknöpfen anknöpfst.

Nimm doch einfach 4 Sicherheitsnadeln ;-)

Mit Sicherheitsnadeln wird so etwas befestigt. Aber Vorsicht, es gibt auch Startnummern aus einfachen Papier, die beim schwitzen oder nass werden sehr leicht reißen. Für solches Papier gibt es eigentlich nichts gescheites. Die guten Startnummern sind aber eigentliche alle Wasserfest, das fühlt man auch bein anfassen.