Wie startet man eine Vespa Piaggio Ciao?

1 Antwort

Bei kaltem Motor Chokehebel (ja, das ist der Hebel unter dem Trittbrett) ziehen, bis er einrastet. Dekrompessionshebel am Lenker ziehen, um beim Antreten nicht gegen die volle Kompression des Motors treten zu müssen. Wenn eine ausreichende Drehzahl erreicht ist, Dekompressionshebel loslassen und Gas geben. Etwa bei Dreiviertelstellung des Gasgriffes wird der Chokehebel im Vergaser durch einen sich vorschiebenden Stift aus der Rastung gehoben und springt in die Ausgangsstellung zurück.

Bei warmen Motor sollte das Schließen des Chokes entbehrlich sein. Das führt dann eher zum Absaufen des Motors.

Neue Papiere für ne Vespa pk 80 s von Piaggio ?

Ich wollte jetzt wissen was ich machen muss. Einige meinten zur Polizei, aber dann: Brauchst nicht geh zum TÜV. Dann geh zu Piaggio Deutschland und dann einige Modelle werden irgendwie garniert anerkannt oder so ein Blödsinn. So was muss ich machen. Vespa pk 80 s ohne Papiere.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Vespa und Piaggio?

Hallo an alle Mofa- Kenner!

Kann mir bitte jemand verraten, wo der Unterschied zwiesschen einer Vespa und einer Piaggio, oder gibt es da keinen? Und wieso stehen die immer zusammen??

Danke für die Antworten!

MfG PAtTrixi

...zur Frage

Fahrrad: Schaltwerk Unterschied zw. langer und kurzer Hebel

Was ist der Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Hebel bei einem Fahrrad-Schaltwerk. Bezieht sich das auf die max. Ritzelzahl und wenn ja gibt es dort definierte Bereiche, wann man einen langen oder kurzen braucht?

...zur Frage

Den Hebel bei einem Nussknacker verbessern?

Wie kann man den Hebel bei einem Nussknacker verbessern? Sollte man den Hebel verlängern, verkürzen oder was anderes? am besten mit Begründung...

...zur Frage

Welches Benzin braucht eine Vespa Piaggio Ciao bei 1:50 mische?

Hallo liebe Community ich habe eine Frage wie ihr aus der Überschrift schon entnehmen könnt will ich wissen welches Benzin man für eine Piaggio Ciao benötigt. Es ist eine 1:50 Mische

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Ist die Vespa Piaggio ZIP50 2T ein Ein-oder Zweisitzer?

Hallo ;) also ich wollte fragen ob die Vespa Piaggio Zip50 2T ein Einsitzer ist? Da es ja auch auf die Versicherung ankommt. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?