Wie startet ein Mann am besten mit onlyfans?

3 Antworten

Vermutlich gar nicht. Wenn du als Mann sowas machen möchtest musst du dir erstmal eine Zielgruppe überlegen. Frauen geben für sowas idR kein Geld aus, die einzige Zielgruppe die dich dafür (vielleicht) bezahlen würde wären homosexuelle Männer, also ist die Zielgruppe schonmal deutlich kleiner als für Frauen. Und nur für „mal schnell das Hinterteil in die Cam halten“ bezahlen dich diese sicher auch nicht, auch da musst du „für andere arbeiten“. Ich denke nicht, dass du große Chancen hast davon leben zu können, versuch es doch mal als „Nebenjob“, wenns gut läuft kannst du das immer noch ändern.

Solche Optionen haben in der Regel, fast nur Frauen. Die paar Burschen, die das Aussehen dafür haben, kannst du an einer Hand abzählen.

Und die Frauen konkurrieren auf OF gegeneinander. Da sind es auch nur wenige, die wirklich Geld damit machen. Ohne die finanzierenden, durstigen Männer, würde OnlyFans dicht machen.

Aber Frauen können ihre Reize noch viel effizienter Einsetzen, indem sie eine Zeit lang einem Bonzen hörig bleiben, bevor sie sich von ihm mit Kind scheiden lassen.

In der Not versuchen Frauen an das Sperma von Nationalfußballspielern/Weltbasketballspielern zu gelangen. Ein Lottogewinn, der jede weitere Arbeit für die Frau obsolet macht.

Als Mann? Vergiss es!

Im Grundgesetz steht natürlich gar nichts drin, über die Geschlechterdynamik. Das hat dann zur Folge, daß Frauen im Partnermarkt überprivilegiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
DerECHTEBoss285
Fragesteller

Also muss ich einen weiblichen Account erstellen?

Mankas3000  28.11.2023, 08:34
@DerECHTEBoss285

Du müsstest eine AI-Frau kreieren. Eine künstlich erzeugte Frau, die absolut heiß und geil aussieht. Mußt dich dafür tüchtig ins Zeug legen, um Mimik, Verhalten, Sprachausgabe und alles perfekt hinzukriegen. Das ist eine Leistung, die man wohlverdient nennen kann.

zLeax33  28.11.2023, 08:44
@Mankas3000

Das würde sogar funktionieren oder hat sogar schonmal funktioniert bei einer. Theoretisch kannst du als Frau mit allem Geld verdienen weil es Männer jeder Art mit Fetischen jeder Art gibt, find ich gut ^^

Ich bin Angestellter und arbeite, weil es mir Spaß und Selbstbestätigung gibt. Ich unter Leute komme und was erlebe. Man arbeitet doch nicht, nur um Geld zu verdienen.