Wie Startbereitschaft erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt anfangen. Alle Vorbereitungen sind erledigt.

Du meinst das abhaken das mind eine Stunde vor der Prüfung geschehen sein muss?

du rufst an und sagst: Hallo hier ist (dein Name), ich wollte die Prüfung Nummer ... abhaken, das E-springen/.... (Dein Name) mit (Name des Pferdes).

Du könntest noch die kopfnummer erfragen, dann hast du die schonmal, zum Schluss Danke und auf Wiedersehen,

wenn derjenige etwas nicht verstanden hat wird er nachfragen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2