Monthly log, future log?

2 Antworten

Ein monthly log ist etwas, was du für jeden Monat machst. Also zum Beispiel, wenn du am Ende von jedem Monat aufschreibst, wie viel Geld du ausgegeben hast, oder wie viele Bücher du gelesen hast, ...

Ein future log bezieht sich auf die Zukunft. Das heißt, du schreibst im Vohinein schon auf, was passieren wird. Das könnten Geburtstage, Prüfungstermine,... sein, also alles, was deine Zukunft betrifft und in nächster Zeit auf dich zukommen wird.

Future log ist eine Jahresübersicht mit Platz für alle zukünftigen Termine eines ganzen Jahres. Die Monatsübersicht machst du ja erst wenn der Monat gekommen ist. Wenn du z.B. Im Mai einen Termin für August machst musst du denn ja irgendwo eintragen , da hast du die Monatsübersicht ja noch nicht.