Wie stark wird der Mensch von der Gesellschaft beeinflusst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stark 92%
Mittel 8%
Eher gering 0%

3 Antworten

Mittel

grundsätzlich stark, ich jedoch mittel. Wenig geht leider nicht. Dafür ist der Drang und Druck zu groß.

Wenn man teil der Gesellschaft sein will, muss man entweder einen kreis finden wo alles egal ist, oder einen Kompromis eingehen.

Stark

Sehr stark. Man ähnelt Leuten mit denen man viel zeit verbringt.

Stark

Du bist zum größten Teil der Mensch, den andere geformt haben.

Natürlich verändern Menschen andere Menschen. Manche werden gut, andere schlecht erzogen. Wenn man Erwachsen ist, bleibt man eher bei seiner Meinung und lässt sie nicht so leicht formen.

Ein Kind ist formbar, ein Erwachsener nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung